Website-Icon

Bewertung Strandhotel Germania Norderney.

**Hotelbewertung: Michel’s Hotels – Strndhotel Germania Norderney**

Ich habe kürzlich im Michel’s Hotels übernachtet und muss leider sagen, dass mein Aufenthalt nicht meinen Erwartungen entsprochen hat. Hier sind meine detaillierten Erfahrungen:

**Zimmer:**
Ich hatte das Zimmer 201, welches mit „Hofblick“ ausgeschrieben war. Statt eines Hofes sah ich jedoch direkt auf eine Wand und eine laute Lüftungsanlage. Diese Aussicht war nicht nur enttäuschend, sondern auch deprimierend. Hätte ich tatsächlich einen Blick auf den Hof gehabt, wäre das für mich kein Problem gewesen, da ich dies wusste und akzeptiert hatte. Ein Zimmer mit einer solchen Aussicht zu einem solch hohen Preis zu vermieten, ist jedoch inakzeptabel. Für den Preis von 111 Euro pro Nacht, plus 15 Euro für meinen Hund, hätte ich eine bessere Aussicht erwartet.

**Service:**
Als ich am späten Nachmittag des gleichen Tages meine Unzufriedenheit an der Rezeption äußerte, war das Personal wenig entgegenkommend. Mir wurde gesagt, dass kein anderes Zimmer verfügbar sei und wenn ich abreisen würde, könnte man es nur als Storno abrechnen und Frühstück sowie die Gebühr für den Hund herausnehmen. Am nächsten Tag war die Reaktion ähnlich unfreundlich und wenig hilfreich. Letztendlich zahlte ich über 200 Euro für eine Nacht in einem 12 qm Zimmer mit einer deprimierenden Aussicht und einer lauten Lüftungsanlage.

**Frühstück:**
Das Frühstück war ebenfalls enttäuschend. Die Brötchen wirkten wie Aufbackware und waren sehr zäh. Obst war reichlich vorhanden, ebenso wie Tomaten, Gurken und Aufschnitt. Das Rührei schmeckte jedoch wie aus einer Packung und nicht frisch zubereitet. Es war komplett ohne Geschmack.

**Gesamterfahrung:**
Für meinen Aufenthalt bin ich 160 km mit dem Auto angereist und musste zusätzlich Fähre, Parkplatz und Benzin zahlen, was den gesamten Aufwand und die Kosten erheblich erhöhte. Angesichts der hohen Kosten und der enttäuschenden Erfahrung war mein Aufenthalt in Michel’s Hotels alles andere als zufriedenstellend.

**Fazit:**
Ich kann Michel’s Hotels nicht empfehlen, insbesondere nicht für den Preis. Der Service war unfreundlich und wenig hilfsbereit, das Zimmer entsprach nicht der Beschreibung und das Frühstück war enttäuschend. Für Reisende, die Wert auf guten Service und eine angenehme Unterkunft legen, gibt es sicherlich bessere Alternativen.

**Hinweis:**
Ich betreibe den Reiseblog [Deutsche Küsteninseln](https://deutschekuesteninseln.de/) und teile dort regelmäßig meine Erfahrungen. Leider war mein Aufenthalt in Michel’s Hotels ein Negativbeispiel, welches ich meinen Lesern nicht vorenthalten werde. Ich hoffe, dass das Hotel in Zukunft mehr Wert auf Kundenzufriedenheit legt.

 

Die mobile Version verlassen